Wir gehen mit Ihnen durch dick & dünn!

Über 60 Jahre Firmengeschichte

Im Jahre 1959 wurde die PGH Raumgestaltung Jessen in Jessen gegründet. Die Gewerke Fliesenleger, Ofenbauer, Maler und der Handel mit Baustoffen waren die Standbeine der Produktionsgenossenschaft des Handwerks. Schon damals wurde ein Teil der Leistungen überregional erbracht.
Team-Raumgestaltung-Jessen

Umwandlung zur Raumgestaltung Jessen GmbH

1990 erfolgte die Umwandlung zur Raumgestaltung Jessen GmbH. Heute sind wir mit über 40 gewerblichen und angestellten Mitarbeitern, ein bundesweit flexibel agierendes Unternehmen. Große und vielfältige, aber auch individuelle Aufträge für Fliesen-, Naturstein- und Betonwerksteinarbeiten werden durch unser leistungsfähiges Team gewährleistet.

Je größer der Auftrag, umso wichtiger ist das richtige fachmännische Team. Geben Sie Ihren Großauftrag deshalb in beste Hände - denn wir tun es auch.

Zuverlässigkeit, kann nur gewährleisten, wer sein Team genau kennt. Aus diesem Grund fördern wir langfristige Arbeitsverhältnisse. Die meisten unserer Mitarbeiter sind seit vielen Jahren mit dem Unternehmen verwachsen.

Immer auf dem Laufenden

Wohnungsbauten, Krankenhäuser, Schulen und Kitas, Großküchen, Universitäten, Hotels, private Bauvorhaben, aber auch über 10 Schwimmbäder sind von der Raumgestaltung Jessen GmbH realisiert worden. Regelmäßige Besuche von Fachseminaren für Sachverständige der Gewerke Fliesen,- Naturstein und Estricharbeiten sichern die Wissensvermittlung zu den aktuellen und sich ständig ändernden Entwicklungen in der Baupraxis ab.

Amtliches Verzeichnis

2009 wurde die Raumgestaltung Jessen GmbH für die Leistungsbereiche 112-04 Naturstein und 112-05 Betonwerkstein Fliesen- und Plattenarbeiten in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen eingetragen.

Als stetiges Ausbildungsunternehmen erlangten 35 Lehrlinge ihren Gesellenbrief im Fliesenlegerhandwerk.